Hallo Mustardo,
Ich bin auch Leser von NG und habe gerade erstmals in dieses Forum hereingeschaut. Natürlich hast Du recht, wenn Du schreibst, daß hier nichts los ist. Ich lese in einigen Foren mit, bin auch im einen oder anderen aktiv und finde es schade, daß es gerade beim biologischen Gärtnern zum einen nur wenig Zeitschriften gibt und dann eigentlich nur ein Forum vor Leben strotzt: das von k&r.
Dieses hier hätte durchaus Potential und nachdem NG mir ausgesprochen gut gefällt, sollte auch das Forum mit Leben erfüllt werden.
Wie es aussieht, gibt es viele die reinschauen, aber dann ohne Anmeldung und Stellungnahme enttäuscht wohl auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Ich vermute, daß dies auf einen wenig engagierten Administrator zurückzuführen ist, der in den letzten Tagen ja auf Deine Beiträge hätte reagieren können. Vielleicht sollte man NG mal direkt anschreiben, daß die sich nen Admin suchen sollen, der mitmischt, motiviert und sich in der Aufbauphase auch zu Wort meldet und auf Beiträge eingeht, solange es zu wenig Aktive gibt.
Ein paar Monate Engagement und ein Forum wird zum Selbstläufer (siehe k&r, bist Du da auch dabei?). Ich finde es toll, daß Du mit ein paar Beiträgen mal in diese Kerbe gehauen hast. Hoffentlich bringt es was!
Liebe Gärtnergrüße,
Bursztyn